The main thing is to be yourself and not let people bother you to be different because they want you to be different. You have to be yourself."

Ayrton Senna

image-11425190-MarcMüller-9bf31.jpg
image-11425226-MArc_Kart1-c51ce.jpg

Ich bin Marc Müller, Kartfahrer aus Leidenschaft mit einem grossen Idol. ​​​​​​​


....... geboren am 26.10.2012 und wohne im schönen Wettingen im Kanton Aargau.

Seit 2017, im Alter von 5 Jahren, fahre ich Rennkart. 

Die Sache entstand ganz spontan. Mein Vater, welcher früher auch Kart fuhr, entdeckte beim stöbern im Internet einen Rennkart. So machte er kurzerhand einen Besichtigungstermin aus. Meine Mutter, welche natürlich auch dabei war, hatte direkt Herzrhythmusstörungen als sie den Kart sah.

Ich durfte probesitzen, meine Beine waren viel zu kurz.  Sie reichten nicht an die Pedale.


Meine Mutter hatte schon Freude und sagte, „ok lass uns noch 2 Jahre warten“. Aber nein, der aktuelle Besitzer wusste genau Bescheid, „dies kann man alles anpassen, ist kein Problem“.

Wie endete die Geschichte wohl...

Der Kart stand 1 Woche später bei uns im Keller.

Kurze Zeit später, drehte ich in den Sommerferien, meine ersten Runden auf der Kartbahn in Wohlen. Es zog mich in den Bann, meine Kartleidenschaft entflammte sofort und unaufhörlich.


Seither verbringen wir viele Rennwochenenden auf verschiedenen Rennstecken Europas. Immer zusammen mit der ganzen Familie. Mein Vater ist der beste Mechaniker.


Meine  Schwester ist mein grösster Glücksbringer und....


 ........meine Mutter ist der grösste Paparazzi, welche Instagram und Facebook immer mit neuen Bilden füttert.



Da die Kartleidenschaft von Marc, nicht ohne Gönner & Sponsoren finanziert werden kann, haben wir uns entschlossen Marc mit einem Eintrag für ihn auf unserer webseite zu unterstützen.

Gönner oder Sponsor kann man mit einem bereits kleinen Betrag ab 5.- werden

Marc und natürlich seine Eltern freuen sich über jeden Beitrag!

Schaut doch mal auf seiner webseite vorbei

dort erfahrt ihr noch ganz viel mehr über Marc und seine bereits erfolgten Leistungen

www.marcmueller5.ch

Zeitungsbericht 3. Juni 2021 in der Rundschau
image-11419448-Marc_Müller1-c20ad.jpg